X- Treme Sport

Willkommen auf der actiongeladenen Seite von Nancy Seidel Fotodesign, wo wir die Welt der extremen Sportarten durch die Linse eines Einhorns betrachten! 🦄

 

Hier dreht sich alles um Adrenalin, Geschwindigkeit und atemberaubende Momente in den verschiedensten Disziplinen.

 

Motocross: Der Ursprung meiner Leidenschaft für Actionfotografie liegt vor fast 15 Jahren im Motocross. Von den Schlammgruben bis zu den Himmelsstürmenden Sprüngen habe ich für renommierte Magazine wie MotoX, Cross Magazin und speedweek fotografiert. Die Night of the Jumps, Motocross-Weltmeisterschaft, ADAC Masters und Enduro-Weltmeisterschaft - ich war hautnah dabei als Eventfotograf und habe die Faszination des Motocross eingefangen.

 

Surfen: Die Wellen rufen! Beim Surfen verschmilzt die Kraft des Ozeans mit der Eleganz der Surfer. Meine Linse fängt die Magie der Wellen und die Anmut der Surfer ein, um die Essenz dieses aufregenden Wassersports festzuhalten.

 

Quad: Vier Räder, jede Menge Staub und eine Prise Wahnsinn - das ist Quadfahren! Ob in der Wüste oder auf Offroad-Strecken, ich liebe es, die Action und den Nervenkitzel dieser vierrädrigen Abenteuer einzufangen.

 

Wassersport: Von Jetski über Wakeboarden bis hin zu Kitesurfen - der Wassersport bietet endlose Möglichkeiten für spektakuläre Aufnahmen. Das Spiel von Wasser und Luft in perfekter Harmonie, eingefangen durch meine Linse, verleiht den Momenten eine besondere Magie.

 

Kickboxen Der Kampf im Ring, die Spannung vor dem Schlag, die Entschlossenheit in den Augen der Kämpfer - im Bereich Kickboxen habe ich viele Jahre Veranstaltungen fotografiert. Von packenden Kämpferportraits bis hin zu actiongeladenen Momenten im Ring halte ich die Intensität dieses faszinierenden Sports fest.

 

X-Treme Sport in allen Facetten Egal ob Downhill, Wintersport, oder ein Sprung aus dem Flugzeug - ich liebe die Vielfalt des X-Treme Sports! Jede Anfrage für ein Fotoshooting in diesem Bereich ist wie eine Einladung zu einem neuen Abenteuer, das ich mit Begeisterung und Kreativität einfange.

 

Shootinganfragen willkommen! Habt ihr spannende Ideen für ein Action-Fotoshooting? Egal, ob auf der Piste, im Wasser, im Ring oder in der Luft - ich bin bereit, die Herausforderung anzunehmen und die Aufregung in einzigartigen Bildern festzuhalten. Schickt mir eure Anfragen, und gemeinsam werden wir magische Momente schaffen, die für die Ewigkeit bleiben! Lasst uns gemeinsam in die Welt des X-Treme Sports eintauchen und die Grenzen der Fotografie sprengen! 📸✨


Quadshooting

Motocross

Surfen

Downhill

Kickboxen

Jet Ski

Skater

Wakeboarden

Buchen sie direkt hier ihr X-Treme Shooting

Wenn auch Ihr von der Leidenschaft für X-Treme Sportarten brennt und eure Action-Momente in einzigartigen Bildern festgehalten sehen möchtet, dann lasst uns zusammenarbeiten!

 

Klickt auf den Buchen-Button und sichert euch euer persönliches X-Treme Sport Fotoshooting. Gemeinsam werden wir Momente schaffen, die den Puls rasen lassen und die Faszination des Sports in jeder Aufnahme spürbar machen.

Lasst uns gemeinsam eure X-Treme Träume in beeindruckende Bilder verwandeln! 📸

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.