"Blende auf: Meine Geschichte in Pixeln und Pointen!"

Hey du, Entdecker des Außergewöhnlichen! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist, wo das Klicken von Kameras nicht nur die Geräuschkulisse meiner Kindheit war, sondern auch den Soundtrack meines haarsträubend aufregenden Lebens – und das alles, während ich versuche, nicht über meine eigenen Füße zu stolpern!

 

Nach meiner Ausbildung als Kinderkrankenschwester fand ich mich in der Welt der Medizin wieder. Doch die Fotografie war mein ständiger Begleiter, mein Lichtblick inmitten von Windeln und Medikamenten.

Der Wendepunkt kam beim Motocross. Ja, richtig gelesen – in meinem Element auf dem Motorrad wurde nicht mein Können auf dem Bike entdeckt, sondern meine Leidenschaft für Actionfotos entstand. Das führte mich direkt zu einem Job beim größten deutschen Motocrossmagazin. Plötzlich wollten alle atemberaubende Actionbilder von mir – und das war nur der Anfang.

Aus dem Adrenalinkick auf der Rennstrecke entwickelte sich Nancy Seidel Fotodesign. Was mit actionreichen Motocrossaufnahmen begann, wuchs weiter. Bald kamen Portraits dazu, dann Familien- und Hochzeitsbilder.

 

 

Nancy, das bin ich Heute – eine leidenschaftliche Fotografin, die es liebt, Momente einzufangen, die so einzigartig sind wie ein Einhorn auf Stelzen. Mit meiner Kamera bewaffnet und einem Auge für das Besondere, mache ich aus jedem Shooting ein Abenteuer, das du nicht so schnell vergessen wirst.

 

Ich bin eine Fotografin mit einem Faible für die kleinen Details und einem Auge für das große Ganze. Ob wir bei Sonnenaufgang durch Blumenfelder tanzen oder bei Sonnenuntergang im urbanen Dschungel wilde Portraits schießen – jede Session ist eine Reise, auf die wir uns gemeinsam begeben.

 

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, findest du mich wahrscheinlich auf der Suche nach dem perfekten Mitternachtssnack oder in einem verrückten Tanzduell mit meinem Schatten. Red Bull ist meine Muse und Schokolade mein Spirit Animal – zusammen bilden sie das Dream-Team, das mich durch die aufregende Welt der Fotografie begleitet.


Aber genug von mir – ich möchte mehr über dich und deine Geschichte erfahren! Lass uns zusammen magische Momente einfangen und deine Persönlichkeit in atemberaubenden Bildern festhalten. Egal, ob du vor der Kamera schüchtern oder wild wie ein Wirbelwind bist – gemeinsam machen wir jedes Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Also, schnapp dir einen Kaffee, klick dich durch meine Galerie und lass uns gemeinsam die Welt durch meine Linse neu entdecken. Ich freue mich darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen – und wer weiß, vielleicht wird unser nächstes Fotoshooting so legendär, dass selbst Bigfoot vor Neid erblassen würde! 📸✨